Dienstag, 27. November 2007

Perlen, die Erste

Zum Geburtstag habe ich dieses Jahr von Annchen einen Perlenkurs geschenkt bekommen.

Gestern Abend war es nun soweit und es ging ins Perlenreich nach Düsseldorf und es wurde fleissig geperlt. Es hat sehr viel Spass gemacht und herausgekommen ist dieser schöne Anhänger:



Das wird bestimmt nicht das letzte Perlenstück gewesen sein...


4 Kommentare:

  1. Schöööööön! Das wären genau meine Farben. Habt Ihr toll hingekriegt.
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie schööön!!!!Die Farben sind wirklich sehr schön und edel...Das muss ich unbedingt life sehen!!!
    Liebe Grüße
    A.J.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus! Mir liegen Perlen so gar nicht, von daher bewundere ich jeden, der damit was zustande bringt! ;o) Und wenn´s dann auch noch so schön wird, ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    den möchte ich aber in Natura sehen!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen