Mittwoch, 31. Oktober 2007

Glitzer...

Diese Auftragskarte ist für eine Mädchen zum Geburtstag und es sollte eine Elfe mit Glitzer sein. Mal sehen, ob sie gefällt:


Dienstag, 30. Oktober 2007

"Dogs...

are not our whole life, but they make our lives whole !"

Na, diese Karte müsste eigentlich Candra gemacht haben, aber ich bin's doch gewesen. War einfach mal wieder Zeit für eine hündische Karte !


Sonntag, 28. Oktober 2007

Das Mädel mit der "Handetasche"...

... hat es mir ja besonders angetan und so musste ich unbedingt eine Karte damit machen.

Hier ist sie:

Von Gisi hatte ich die ja als Überraschung zum Geburtstag bekommen.

Das Mädel ist aus Holz gesägt und super schön angemalt und steht jetzt hier im Flur und erfreut jeden Tag mein Herz. Da es so schön passt, dachte ich, ich zeige sie Euch nochmal.

Freitag, 26. Oktober 2007

Die erste Hänglar-Karte...

Juchhuuuu, es ist soweit: ich habe heute meine erste Hänglar-Karte gemacht. Das Motiv gefällt mir sehr gut und da habe ich es gleich mal ausgemalt und diese Karte damit gemacht:

Sonntag, 21. Oktober 2007

Picking flowers...

... for her ! But where she is ???

***

Na ja, vielleicht kommt sie ja noch *g*

Nachschlag...

Habe noch eine Karte gemacht, die auch zum Thema bei den Wednesdaystampern passt und gleichzeitig auch noch schön in den Herbst, wie ich finde:


Wednesdaystamper...

Heute habe ich es auch geschafft, mal wieder einen Beitrag für die Wednesdaystamper zu gestalten. Das Thema lautet diese Woche "Children" und dazu ist diese Karte entstanden.

Noch 2 Magnoliakarten...


Die Motive habe ich schon vor einer Weile ausgemalt und nun habe ich versucht, Karten draus zu machen und das richtige Papier zu finden. Bin dabei wohl irgendwie ins "Blaue" abgerutscht, was vielleicht auch an dem Glas Wein gelegen hat *g*


Donnerstag, 18. Oktober 2007

Doch wieder ein Blog :)


Da man sich dem allgemeinen Trend nicht so ganz entziehen kann, zeige ich meine Sachen nun doch wieder auf einem Blog. Das hatte ich ja bereits mal kurz gemacht, es aber dann doch wieder gelassen. Aber ab heute bin ich dann doch wieder dabei.

Hier seht Ihr eine Karte, die gestern entstanden ist. Meine Whippersnapper-Motive sind da und da habe ich gleich mal ein Kärtlein gemacht...