Dienstag, 27. November 2007

Perlen, die Erste

Zum Geburtstag habe ich dieses Jahr von Annchen einen Perlenkurs geschenkt bekommen.

Gestern Abend war es nun soweit und es ging ins Perlenreich nach Düsseldorf und es wurde fleissig geperlt. Es hat sehr viel Spass gemacht und herausgekommen ist dieser schöne Anhänger:



Das wird bestimmt nicht das letzte Perlenstück gewesen sein...


Christmas Countdown...


Hier etwas nichtstempliges. Von der lieben Gitte habe ich schon so oft eine liebe Adventsüberraschung bekommen, dass ich dachte, dass sie dieses Jahr auch mal an der Reihe ist und so habe ich ihr diesen Christmas Countdown gemacht.

Hoffe, sie hat Freude daran...







Wie es dann fertig aussieht, kann ich aus verständlichen Gründen noch nicht zeigen *g*


Sonntag, 18. November 2007

Angels...

often speak directly to our hearts when we are asleep !


Let it snow...


Damit sich die Hänglar-Karte nicht so einsam fühlt, kommt noch eine kleine Magnolia-Karte dazu :)

Winter Wishes...


von diesem süssen Hänglar-Engelchen von der neusten Platte.

Finde das Motiv so süss und so musste ich doch mal was damit machen. Vielleicht gefällt es Euch ja ?!



Dienstag, 13. November 2007

Drei Karten geschafft...

So, habe mal wieder 3 Karten geschafft.

Diese hier ist weihnachtlich geworden:


Die ist dann eher winterlich:


Und dieses Motiv habe ich bei Annchen ausgemalt und die Karte dann zu Hause zu Ende gemacht. Die ist mit den Aquarellstiften von Mondulez coloriert, die Annchen zum Geburtstag bekommen hat und mit denen man für meinen Geschmack sehr gut ausmalen kann:


Sonntag, 4. November 2007

Kalte Nase,...

... warmes Herz.


Vielleicht kann dieser kleine Kerl von WhipperSnapper auch Euer Herz erwärmen ?


Be"leaf"


Eine weitere Hänglar-Karte... entwickelt sich wohl zu meiner Lieblings"marke" zur Zeit.

Ausgemalt habe ich hier mit Prisma-Color-Stiften.




Samstag, 3. November 2007

Kärtlis - nicht niedlich


Auftragskarten waren nochmal angesagt und ich konnte mich nicht entscheiden, was ich genau machen soll. Dann sind diese hier entstanden und jetzt darf eine davon ausgesucht werden. Bin gespannt, welche es denn werden wird:



Der Schmetterling hier ist auf Folie gestempelt und die Flügel sind mit Blattgold hinterlegt. Sieht man leider hier nicht so deutlich, aber man kann es wohl erahnen:


Ja, und den Stempel nehme ich zwar eher selten, aber ich mag ihn immer noch sehr gerne :)





Freitag, 2. November 2007

You make me smile Award

Von Coo und Floh habe ich quasi gleichzeitig diesen Award bekommen, über den ich mich sehr freue.


Ich gebe ihn an Bine und Elke weiter.

"Keep smiling"