Donnerstag, 24. Januar 2008

Ein Journal Jar für Gitte

Für das liebe Geburtstagskind Gitte habe ich mein erstes Journal Jar gemacht und es hat sehr viel Spass gemacht. Es gibt ein paar mehr Fotos, weil man sonst nicht alles so erkennen kann und ausserdem konnte ich mich nicht entscheiden, welche ich zeige und welche nicht.

Hoffentlich hat Gitte viel Freude daran... :)










3 Kommentare:

  1. Uiiiii, da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht !!! Toll !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ihr sicher gefallen! Wenn nicht, nehme ich es gerne! :o) Total klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Euch sagen, das ist soooooooo toll! Ich bin immer noch ganz hin und weg. Die Fragen bzw. Aufgaben sind alle handgeschrieben, das muss eine Wahnsinns-Arbeit gewesen sein. Liebe Steffi, viiiiielen Dank, lass Dich mal ganz fest knuddeln.
    Deine Gitte

    AntwortenLöschen