Dienstag, 8. April 2008

Ausbeute Stempelmesse-Süd

Da die meisten Stempler neugierig sind, habe ich auch mal eben meine Ausbeute der Stempelmesse fotoknipst. Dabei sind allerdings auch noch einige Geschenke (DANKE, DANKE, DANKE) die ich bekommen habe, aber ich habe einfach mal alles zusammengelegt.

Zum Stöbern bin ich in diesem Jahr nicht groß gekommen, aber es war wieder eine tolle Messe und wir hatten viel Spass.


4 Kommentare:

  1. Na, dafür das Du keine Zeit hattest, ist aber doch noch was zusammen gekommen.
    Hübsche Sächelchen sind zusammen gekommen.
    Sag doch mal, woher der Blumen-Holz-Stempel ist, sowas hab ich gesucht und den Wald vor lauter Blumen wohl nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen,
    na ja, sind nur Sachen von Creavil, Paper Memories und vom Stempelfee-Shop :) Da ist auch der Blumenstempel her.. ist von Hero Arts und Susi hat ihn noch da.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn du so wenig zeit hattest, du hast tolle sachen eingekauft!!!

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi!
    Es war toll, kurz mit Dir zu quatschen - und ich staune, wieviele Schätze Du ergattert hast!
    Schau mal auf meinen Blog - hab da was für Dich!

    AntwortenLöschen