Sonntag, 27. April 2008

Friendship...


Gestern waren wir in Düsseldorf eingeladen bei Annchen und Werner und hatten dort einen schönen Tag !

Da wir auch ein bisschen stempeln wollten, haben wir uns zeitweise ins Stempelzimmer verzogen und uns an den ISMAKI-Sketch gemacht.





Danach ist dann diese Karte hier entstanden:



9 Kommentare:

  1. Der kleine Mann ist sooo süß...
    Toll geworden !

    AntwortenLöschen
  2. hi steffi, cool dass du mitmachst. die gefällt mir nicht nur ein bisschen sondern supergut. die farben sind echt toll, schön pastellig wie der frühling und passend zum motiv, toll coloriert.
    liebe grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Love the cute image and the colours you have used. Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ist die schöön. So ein knuffiges Kärtchen. Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful card ! I love the colors and the stamp ! So pretty ! Very great work !

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Super schone Karte!! Ganz schon coloriert und schone farben!

    AntwortenLöschen