Montag, 29. September 2008

Stiländerung...


Auf dem Mekka bin ich an diesem Motiv von Stampotique irgendwie nicht vorbei gekommen. Irgendwie finde ich das Mädel sehr vielseitig... je nach dem, wie man das Motiv einsetzt, können sehr unterschiedliche Karten rauskommen. Für das erste Mal ist das bei mir draus geworden:




4 Kommentare:

  1. öhm das is mir doch glatt entgangen das du dir den Stempel gekauft hast !!!! Tolle Karte ....auch für mich ???? :o)

    AntwortenLöschen
  2. ...ups, dass ist die erste Karte mit diesem Motiv, die mir ja dann doch ziemlich gut gefällt...
    Normalerweise mag ich das Motiv überhaupt nicht, aber so..... Toll !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomm einen Flitz !!! Steffi, was sehen denn da meine entzündeten Augen :o)

    Willkommen im Club der Stampotique-Stempler.

    Haste ganz schau gemacht.

    LG, Bine

    AntwortenLöschen