Montag, 13. Oktober 2008

Bereit für den Süden...


... sind diese gefiederten Freunde.

Die Karte wirkt im Original etwas anders, aber ich bekomme sie leider nicht besser geknipst bzw. gescannt. Vielleicht gefällt sie Euch trotzdem ein wenig ?!


6 Kommentare:

  1. Die Karte sieht mal wieder total edel aus! Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Steffi! Ist der Hintergrund mit den Ästen auch gestempelt?

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Gitte,
    ja, der Hintergrund ist auch gestempelt... :) Die Äste finde ich irgendwie total klasse !

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - was für ein schönes Kärtchen!! Irgendwie schon ein bisschen winterlich, aber durch die bunteligen Vögel doch noch ein bisschen farbig-warm!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte liebe Steffi, diesen Stempel habe ich mir auf dem Mekka auch gegönnt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wieder ein tolles Werk. Zwar etwas Schwermütig, aber das liegt wohl an mir und nicht an der Karte.

    AntwortenLöschen