Donnerstag, 9. Oktober 2008

"Pull out Tag Card"


Letztes Wochenende hatten wir ein kleines Stempeltreffen in Düsseldorf und dort hat Gisi uns so eine Karte mitgebracht, die wir dann versucht haben, nachzuarbeiten.

Meine ist leider nicht fertig geworden und so habe ich es gestern erst zu Ende gebracht und hier seht Ihr nun das Ergebnis:



Dann langsam an dem TAG ziehen; das Motiv stellt sich auf:



Auf das Tag kann man noch einen Gruß schreiben und so sieht es dann in vollster Entfaltung aus:




3 Kommentare:

  1. toll geworden, hat der Elch ein rot Knubbelnase??

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, Steffi. Überhaupt habe ich lange nich geuckt auf Deinem Blog und muss sagen, Du hast so tolle Sachen gezaubert und Dein Blog-Layout gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße aus Wunstorf!

    AntwortenLöschen