Dienstag, 16. Dezember 2008

Kleine Keilrahmen...

Hier zeige ich Euch ein paar kleine Keilrahmen, die ich gestaltet habe:


Und hier nun nochmal alle einzeln:











4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!

    Deine Keilrahmen sind sooo toll geworden! Einfach spitze! Allgemein Deine Werke... Da ist wieder eins schöner als das andere. Toller Blog-Hintergrund hast Du Dir ausgesucht. :-))

    Hoffe es geht Dir und Deinen Liebsten gut!
    Vermisse Dich!

    Viele liebe Grüsse aus Sydney!
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW liebe Steffi, was für zauberhafte Keilrahmen, ich bin begeistert.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Steffi,

    vielen, vielen Dank für den herzigen Keilrahmen, ich hab mich riesig gefreut. Und auch wenn meine Mäuse das unbedingt auspacken wollten, bin ich standhaft geblieben: MEINS!
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen