Sonntag, 7. Dezember 2008

O Tannenbaum!

Heute habe ich eine Weihnachtskarte mit diesem gefalteten Baum gemacht...hat Spass gemacht und im Original wirkt sie irgendwie anders durch den 3D-Effekt:



Hier sieht man es vielleicht etwas besser:



5 Kommentare:

  1. Tolle Karte, der gefaltete Baum erzeugt einen schönen Effekt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so einen tollen Tannenbaum sollte man haben. Das hast Du super gemacht. Werde mich auch mal an dieses Origami falten wagen. ;-)

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. hello steffi,bin ueber google gekommen auf deine seite ,da ich gesucht habe nach einem tannenbaum gemacht aus oregami ...da ich wollte es als einladung haben kannst du mir bitte die falt technic senden ...es waere ganz doll lieben danke und ein schoenes weihnachtsfest ueber den teich kannst es mir ja bitte mailen ...meine addi is connican@email.comwuerde freuen mich von dir zu hoeren
    lieben gruss conni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi bezaubernde Karte - ich bin verliebt ♥ :)
    Habe deinen Blog ebenfalls über google gefunden und werde dich jetzt öfters besuchen - tolle Projekte hast du hier drin und ich bin gerade am Anfang meiner Scrapkarriere *grins* und würde gerne ein paar Inspirationen und Anrregungen sammeln ... :) Danke für diesen tollen Blog und die ganze Mühe!!

    Könntest du eventuell mir auch die Anleitung zum falten dieses Baumes schicken? das wäre wirklich klasse
    Anka_Krauss@web.de

    Einen wunderschönen Tag noch und eine fröhliche Adventszeit ♥

    AntwortenLöschen