Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtskartenproduktion

Zur Zeit versuche ich meine bisher sträflich vernachlässigte Weihnachtskartenproduktion voranzutreiben und so kann ich Euch heute wieder 2 Karten zeigen:



Hier nochmal ein bisschen näher:



Und diesen Abdruck habe ich von Coo bekommen und da musste ich den doch auch mal einsetzen:



4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,
    woah, Du warst aber ganz schön fleissig. Wollte mich gerade an meine Weihnachtskartenproduktion machen und dachte, schau noch mal schnell bei Dir vorbei.
    Bin hin und wech.....Superschön ist das wieder mal alles geworden!
    Drück Dich fest.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    wunderschöne Weihnachtskarten hast Du gestempelt, die Farben sind schon ein TRAUM.

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaaahhhh, wie klasse und wie viele du gemacht hast. Der obere Schneemann gefällt mir am besten, er bringt sofort gute Laune vorbei. Aber auch die anderen Karten sind alle superklasse!
    LG Gitte

    AntwortenLöschen