Donnerstag, 31. Januar 2008

10 x 10 Keilrahmen


Heute ist zwar Weiberfastnacht, aber ich habe trotzdem ein bisschen gebastelt und so ist dieser kleine, 10 x 10 cm große, Keilrahmen entstanden:


Mittwoch, 30. Januar 2008

1. Criss Cross Karte

Bin bei den Igelchen geblieben und habe mich an meiner 1. Criss Cross Karte versucht. Vielleicht gefällt sie Euch ja ?!




Igelchen...


... von Penny Black fand ich ja schon immer süss. Und da ich bei JayJay so eine schöne Karte gesehen habe, habe ich meine Igelchen auch heute hervorgeholt und eine Karte damit gemacht:


Dienstag, 29. Januar 2008

Blumig...


... geht es weiter. Irgendwie dachte ich, es wäre an der Zeit, den Stempel mal wieder zu benutzen. Ist eine eher schlichte Karte geworden:


Sketch Challenge III im Stempeltreff


Im Stempeltreff gibt es diese Woche wieder eine neue Sketchvorlage. Da ich das Mäuschen gerade ausgemalt hatte, habe ich versucht, den Sketch mal umzusetzen und hier ist das Ergebnis:



Sonntag, 27. Januar 2008

Keilrahmen


Heute habe ich einen Keilrahmen gemacht. Das Motiv ist aufgestempelt, ich habe mit Wasserfarben gemalt und die Ränder sind nochmal ein wenig mit schwarzem Polychromo nachgezogen. Sieht jetzt gar nicht mehr so richtig nach einem Stempelmotiv aus, aber ich fand es so auch mal interessant:




Samstag, 26. Januar 2008

2 neue Kärtlis...


... habe ich heute gemacht. Irgendwie sind sie beide rosa geworden. Vielleicht locken sie ja schon mal den Frühling ein bisschen ?





Freitag, 25. Januar 2008

Karte vergessen...

Jetzt hätte ich beinahe vergessen die Geburtstagskarte, die ich für Gitte gemacht habe, hochzuladen. Aber gerade ist es mir dann doch noch eingefallen...


Donnerstag, 24. Januar 2008

Ein Journal Jar für Gitte

Für das liebe Geburtstagskind Gitte habe ich mein erstes Journal Jar gemacht und es hat sehr viel Spass gemacht. Es gibt ein paar mehr Fotos, weil man sonst nicht alles so erkennen kann und ausserdem konnte ich mich nicht entscheiden, welche ich zeige und welche nicht.

Hoffentlich hat Gitte viel Freude daran... :)










Dienstag, 22. Januar 2008

Sketch Challenge II im Stempeltreff


Im Stempeltreff gibt es wieder eine Sketchvorlage, zu der man eine Karte zimmern kann. Habe mich heute mal dran versucht und so ist diese Karte entstanden:



Montag, 21. Januar 2008

Geburtstagsflaschenkarte...



Heute ist unser Patenkind Philipp 15 Jahre alt geworden und ich habe ihm als Karte diese Flasche hier gebastelt. Da haben wir quasi mit angestossen :)


Digitales...


Für meine Schwägerin Katja habe ich zum Geburtstag mal nicht gestempelt, sondern diese digitale Collage gemacht:




Montag, 14. Januar 2008

Happy everything...


Diesen süssen Stempel habe ich von Gisi geschenkt bekommen und das ist meine erste Karte damit:



Sonntag, 13. Januar 2008

Für meine Oma...


... habe ich diese Karte hier gestempelt. Die schnörkeligen Ecken sind in gold ausgemalt, was aber leider auf dem Scan nicht so rüberkommt.


Samstag, 12. Januar 2008

Sketch Challenge im Stempeltreff


Zur Challenge im Stempeltreff zu einem vorgegebenen Sketch habe ich diese Karte hier gemacht:



Eine kleine Rose...


überreicht dieses Magnolia-Mädel:


Montag, 7. Januar 2008

Ein Winterkärtchen...

... der Winter kommt ja noch, oder ?!


Sonntag, 6. Januar 2008

Kalenderli... the next


So, dies hier ist aber vorerst der letzte Kalender...
Wie gesagt: noch ist ja Januar ;)



Noch ein Kalenderli...



So, hier kommt nochmal ein Kalender für das gerade erst begonnene Jahr, den ich verziert habe. Hoffe, dass ich noch jemanden finde, dem ich den auf's Auge drücken kann und der sich auch im Januar noch über den Kalender freut ?!



Samstag, 5. Januar 2008

Mal wieder was anderes...


So, wollte mal wieder was nicht niedliches machen... und das hier ist dabei rausgekommen. Warum ich diese äusserst sonnige Farbe gewählt habe, weiss ich auch nicht so genau :) Ob es am Wetter liegt ???




Dienstag, 1. Januar 2008

"Neubeginn"

Das Jahr hat zwar gerade erst angefangen, aber dazu genau passend gibt es im Stempeltreff auch gerade das Thema "Neubeginn".

Dazu habe ich heute diese Karte gemacht. Ich dachte, da wir den alten Platz des Forums geräumt haben und nun den Blog haben, passt das Motiv ganz gut dazu.

Mal sehen, ob Euch die Karte gefällt ?!



Willkommen...


in 2008 und allen Lesern ein frohes, glückliches und gesundes


Glitter Text Generator


mit vielen kreativen Ideen !