Freitag, 29. Februar 2008

Sketch Challenge im Stempeltreff...


Heute habe ich mich aufgerafft und mal wieder was gestempelt. Im Stempeltreff gibt es ja wieder eine neue Challenge zu einem Sketch und da habe ich versucht, eine Karte zu zu machen:



Mittwoch, 6. Februar 2008

Stempeltreff Challenge: Take 60


Beim Stempeltreff gibt es zur Zeit wieder eine Challenge.

Es soll innerhalb von 60 Minuten ein Tag entstehen, wo mindestens 1 gestempelte Blume drauf ist. Habe mich heute hingesetzt und dieses Tag dazu gemacht:


When you learn to...


Ähm, ja... neue Hänglars... was will man machen *g*


Simple Pleasures...


... verteilt dieses kleine Mädel von Hänglar:


Dienstag, 5. Februar 2008

Kleine Krankenschwester...


... für ein krankes Wesen. Ich hoffe, es geht bald wieder besser ;) und die Karte kommt an, bevor DU auf den Blog guckst.


Just Clowning Around


Es sind mal wieder Bilder an der Reihe und so habe ich diese Karte gemacht, obwohl Karneval ja nun (fast) vorbei ist...


Notizbox für a "F"riend :)

Diese Notizbox habe ich ein bisschen aufge"pimpt" und stempelig verziert.




Der obere Plastikdeckel wird später abgeschnitten und so können die Blätter dann immer schön entnommen werden.

Freitag, 1. Februar 2008

Daydream...


Dieses kleine Hänglar-Mädel hat wohl ein paar Tagträume :)