Samstag, 22. März 2008

Fast vergessen...


... zu zeigen hätte ich diese Karte hier mit dem süssen Mädel von Whippersnapper:


Sonntag, 9. März 2008

Ei, Ei, Ei


Nach einer nicht so tollen Woche waren wir gestern zum Wochenende beim 2. Geburtstag des Stempelfee-Shops im Laden in Hilden. Da ist dann dieser kleine Stempel in mein Körbchen gewandert und heute habe ich dann diese Karte damit gemacht:




Montag, 3. März 2008

Angekommen...



... ist diese kleine Notizzettelbox nun endlich in der Schweiz bei Pati, so dass ich sie nun auch auf dem Blog endlich zeigen kann:



Sonntag, 2. März 2008

Little luck...


Diese Karte passt eigentlich so gar nicht zu meiner heutigen Stimmung, aber ich musste mich ablenken und vielleicht ist sie gerade deswegen entstanden...




Und das ist für Dich, Oma:

Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.




Samstag, 1. März 2008

La Le Lu...

Heute musste ich mal den kleinen Mann im Mond verarbeiten und schwupps, bin ich wieder in der Niedlich-Schiene gelandet...