Montag, 28. April 2008

ISMAKI-Sketch


Der neue ISMAKI-Sketch hat mich heute angelacht und so habe ich versucht eine Karten zu machen:








A little birdie...


Die Envelop-Card hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine gemacht habe:


Envelop Card


Heute habe ich mich mal an einer "Envelop-Card" versucht. Als "Halter" für die Karte dient ein Briefumschlag. Hat mir sehr gefallen und so habe ich es auch mal ausprobiert. Hier ist das Ergebnis, bei dem ich allerdings nur einen Schriftstempel verwendet habe:


Sonntag, 27. April 2008

One penny for your thoughts...


Na, das müssen sich diese 3 eigentlich nicht fragen... kleidungstechnisch hatten sie jedenfalls ähnliche Gedanken *gg*




Great big hug !


Okay, nochmal niedlich...


Friendship...


Gestern waren wir in Düsseldorf eingeladen bei Annchen und Werner und hatten dort einen schönen Tag !

Da wir auch ein bisschen stempeln wollten, haben wir uns zeitweise ins Stempelzimmer verzogen und uns an den ISMAKI-Sketch gemacht.





Danach ist dann diese Karte hier entstanden:



Spinning around...


Endlich fertig ist diese "Spinner Card". Der Clou an der Karte ist die bewegliche Eule.
Sobald man die Karte schräg hält, macht sich die Eule kreisend auf den Weg in die andere Richtung - der Effekt ist recht witzig, finde ich !





Donnerstag, 24. April 2008

Delight in the simple things...


Heute habe ich dieses Kärtli hier gemacht:


Mittwoch, 23. April 2008

Live Life... und Einladung :)

Eine Karte:




Und eine einfachere Einladung zum Kindergeburtstag. Etienne wird nämlich Anfang Mai 4 Jahre alt und wollte eine Einladung für seine Freunde haben. Da habe ich dann diese hier gemacht. Mal gespannt, was er sagt:


Dienstag, 22. April 2008

Cheri cheri lady...


... keine Ahnung, warum mir DIESER Titel eingefallen ist... :)


Montag, 21. April 2008

To be great...


Trotz heutiger Kreislaufproblemchen habe ich heute diese Karte geschafft:


Sonntag, 20. April 2008

Gelb... wie der Frühling !



Musste jetzt mal sein...




Versuch... ?!


Hatte mir fest vorgenommen, noch eine Karte zum Sketch im Stempeltreff zu machen.
Nun ja: hier das Ergebnis, mit dem ich nicht sehr zurfrieden bin, aber in die Tonne wollte ich die Karte auch nicht schmeissen:


Stempeltreffen...


Gestern war ich auf einem Stempeltreffen in Solingen und wir haben uns schön ausgetauscht und waren auch ein bisschen kreativ. Habe diese beiden Karten gemacht.

ATC...



... und diese Karte:


Donnerstag, 17. April 2008

Kleine Näherin...



Diese Karte habe ich als "Auftrag" gemacht für einen Geburtstag...


Dienstag, 8. April 2008

Ausbeute Stempelmesse-Süd

Da die meisten Stempler neugierig sind, habe ich auch mal eben meine Ausbeute der Stempelmesse fotoknipst. Dabei sind allerdings auch noch einige Geschenke (DANKE, DANKE, DANKE) die ich bekommen habe, aber ich habe einfach mal alles zusammengelegt.

Zum Stöbern bin ich in diesem Jahr nicht groß gekommen, aber es war wieder eine tolle Messe und wir hatten viel Spass.


Mini-Book III



Und das letzte, ebenfalls für den Workshop und hier noch ohne Bindung:







Mini-Book II

Hier Mini-Book Nr. 2:





Mini-Book I


Auch dieses kleine Mini-Book ist als Beispiel für die Stempelmesse Süd entstanden.

Es wurde während des Workshops noch mit der Bind-it-all gebunden:








Leporello-Büchlein...


Hier ein kleines Leporello-Büchlein, stempelig verziert:



Triangle Gift-Boxes & andere Verpackungen


Hier seht Ihr noch ein paar Triangle-Gift-Boxes:






Und ein kleines Geschenktäschchen:




Und noch eine kleine Tüte, die aus einem Umschlag entstanden ist:




Hang in there...


In diese "Affenset" von Stampendous habe ich mich spontan verliebt...

Die Äffchen sind einfach zu herrlich:


"Dach"karten...


Hier noch 2 weitere Karten mit dem "Stempeldach":



Kleine Haus-Box...


Eine kleine "Haus-Box" mit dem schönen Dachstempel...