Sonntag, 31. August 2008

Ein Täschchen...


... für die liebe Bine zum Geburtstag habe ich verschickt. War auch ein bisschen was leckeres drinne und ich hoffe, sie hat sich drüber gefreut:




Donnerstag, 28. August 2008

Geperlt...


... habe ich auch mal wieder und dabei ist diese Kette in der Türkischen Häkeltechnik herausgekommen:



Mittwoch, 13. August 2008

Karte & "Tick Tack"-Dose


Diese Karte habe ich zusammen mit der aufgepimptem Tick-Tack Dose an eine liebe Freundin verschenkt, die immer ein "Leckerchen" in der Tasche haben muss:







Mittwoch, 6. August 2008

Distress-Karten


So, habe mal wieder die Distress-Kissen benutzt und ein bisschen "rumgeschmiert". Rausgekommen sind diese beiden Karten. Mal wieder was anderes, als niedlich :)






Dienstag, 5. August 2008

Cherish...


... life's moments

Das tut diese kleine Dame von Sarah Kay. Endlich habe ich auch mal was mit diesem Motiv gemacht.



Sonntag, 3. August 2008

ATC-Box!


Eine kleine, selbstgebaute ATC-Box:








Kleine Geschenke...


Diese beiden kleinen Peek-a-boo Boxen kann man prima mit dem Scor-Pal falten. Da meine beiden Brüder Geburtstag hatten, habe ich gleich für beide je eine gemacht und sie entsprechend gefüllt.



Beim Aufklappen finden sich innen noch ein Bild von den beiden.



Und bei einem kann man noch ein 2. Bild sehen, wenn man das obere Bild wegschiebt. Einfach nur mit einem Brad befestigen, damit es beweglich bleibt.