Montag, 29. September 2008

Stiländerung...


Auf dem Mekka bin ich an diesem Motiv von Stampotique irgendwie nicht vorbei gekommen. Irgendwie finde ich das Mädel sehr vielseitig... je nach dem, wie man das Motiv einsetzt, können sehr unterschiedliche Karten rauskommen. Für das erste Mal ist das bei mir draus geworden:




Freitag, 26. September 2008

Mekka, Geburtstag & Halloween-Karte


Hallo zusammen,

so, nun melde ich mich endlich mal zurück vom Mekka 2008.

Es war ein schönes Mekka und es hat mir sehr gut gefallen und viel Freude gemacht. Viele nette Leute habe ich wiedergesehen und neu kennengelernt und es hat einfach Spass gemacht - das Mekka 2008.

Natürlich habe ich auch ein bisschen was eingekauft, aber irgendwie bin ich noch gar nicht so richtig zum Auspacken gekommen. Die Stempel habe ich zwar ins Regal gestellt, aber die Gummis und das Zubehör liegen noch unberührt in der Schublade.

Da ich gleich Montag meinen Geburtstag feiern durfte, habe ich auch schon ein paar Schenkis auf dem Mekka in die Hand gedrückt bekommen und darüber habe ich mich sehr gefreut. Zu Hause war auch noch das ein oder andere Pöstchen angekommen und an dieser Stelle sage ich nochmal vielen lieben Dank an alle, die so lieb an mich gedacht haben.

Fotos habe ich dieses Jahr leider keine gemacht - weder beim Mekka noch von meinen Geburtstags. War alles ein bisschen viel auf einmal... Aber die Stempelsachen werdet Ihr ja im Laufe der Zeit hier auf dem Blog finden, wenn ich sie dann benutze *g*

Auf jeden Fall habe ich es vorgestern geschafft, eine Halloween-Karte zu machen und die zeige ich Euch dann auch gleich mal. Den Abdruck habe ich mir bei Gisi "geklaut", weil ich mir selbst die Magnolia mit dem Kürbis gekauft habe... Ausgemalt habe ich mit Distress: