Mittwoch, 29. Oktober 2008

Matthew

ist heute bei mir gelandet und da musste ich gleich mal eine Karte mit ihm machen:


Autumn Leaves

Durch Michelle Zindorf inspiriert, ist diese Karte hier entstanden. Es gefiel mir total gut, Blätter mal in blau zu machen... auch wenn es gegen die Natur ist:


Montag, 27. Oktober 2008

3 kleine ATC's

... habe ich gemacht. Eigentlich habe ich mit Halloween nichts am Hut, aber irgendwie ist es als Thema doch recht schön:


Ordinary Miracle!

Habe gestern zufällig dieses Lied hier gehört und es hat mich total berührt und so habe ich danach gesucht und vielleicht mag der ein oder andere von Euch es ja auch.

Vergesst sie nicht, die Wunder, die Euch so begegnen:

Pebbles

...von den Flintstones ist so schnuffig, dass ich sie auch mal stempeln musste :)




Die Platte gibt es beim Stempelfee-Shop !

Samstag, 25. Oktober 2008

ISMAKI-Challenge #36: Snoopy!

Auf dem Stempelmekka "musste" ich mir doch 2 Snoopy-Stempelchen kaufen und heute war es an der Zeit, auch mal was damit zu machen. Hier seht Ihr das Ergebnis meiner 1. Snoopy-Karte, wobei ich mir als Vorlage den ISMAKI-Sketch genommen habe:


Mittwoch, 22. Oktober 2008

Halloween

... steht ja fast vor der Türe und heute habe ich bei Annchen ein ATC zu dem Thema gesehen.

Bei TMTA ist das Thema gerade ausgerufen und da habe ich doch auch gleich mal ein ATC gemacht:




Find joy everyday !

Auch wenn es windet und stürmt... man findet auch in diesen Herbsttagen draussen immer eine kleine Freude ! Die wünsche ich Euch mit dieser Karte auch:


So...

wie angekündigt gibt es auf dem Stempelfeeshop-Design-Team Blog ein paar Ergebnisse unseres Stempeltreffens zu sehen.

Dort grüßt Euch eine Familie mit tollen Motiven... :) Hier könnt Ihr schon mal rätseln, um wen es sich wohl handeln könnte:




Na, schon eine Idee ?? Ein "klick" auf das Bild bringt Euch gleich die Erleuchtung :)

Montag, 20. Oktober 2008

Stempeltreffen !

So, hier zeige ich Euch nun einen kleinen Eindruck vom gestrigen Stempeltreffen hier in Stockheim. Wie Ihr seht, waren wir fleissig beschäftigt... zwischendurch allerdings auch mit Quasseln, Essen und Trinken. Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, ob auch was fertiges dabei rausgekommen ist ? Ist es, aber die Bilder dazu findet Ihr früher oder später auf den einzelnen Blogs bzw. auf dem Blog des Stempelfeeshop-Designteams:

Annchen
Coo
Elke
Gisi
Susi
Stempelfeeshop-Designteam

*****

Aber kreativ sieht es doch schon mal aus, oder ?




Montag, 13. Oktober 2008

Bereit für den Süden...


... sind diese gefiederten Freunde.

Die Karte wirkt im Original etwas anders, aber ich bekomme sie leider nicht besser geknipst bzw. gescannt. Vielleicht gefällt sie Euch trotzdem ein wenig ?!


Freitag, 10. Oktober 2008

"Mini-Täschchen"


Hier seht Ihr ein kleines "Mini-Täschchen". Es ist mit den ovalen Spellbinder-Schablonen gemacht. Einfach ein Oval ausstanzen und in der Mitte knicken, eventuell die Seiten noch verstärken und fertig ist die kleine "Handetasche":





Donnerstag, 9. Oktober 2008

"Pull out Tag Card"


Letztes Wochenende hatten wir ein kleines Stempeltreffen in Düsseldorf und dort hat Gisi uns so eine Karte mitgebracht, die wir dann versucht haben, nachzuarbeiten.

Meine ist leider nicht fertig geworden und so habe ich es gestern erst zu Ende gebracht und hier seht Ihr nun das Ergebnis:



Dann langsam an dem TAG ziehen; das Motiv stellt sich auf:



Auf das Tag kann man noch einen Gruß schreiben und so sieht es dann in vollster Entfaltung aus:




Mittwoch, 8. Oktober 2008

Cosy Winter Wishes


Am letzten Wochenende ist mein lang ersehntes Hänglar-Kit eingetrudelt und da musste ich doch mal eine Karte mit einem der Motive machen:


Mittwoch, 1. Oktober 2008

"Gepimpte" Spandosen


Eine kleine Auftragsarbeit für eine kleine Freundin, die ein paar Schenkis für Kindergeburtstage braucht... so sind diese "gepimpten" Dosen entstanden. Die beiden größeren sind nur rundherum mit Stempeln verziert, der Rest sind Sticker. Nur die kleine Dose ist komplett stempelig "gepimpt".