Sonntag, 23. November 2008

Magisches Rentier-Futter

Morgen besuchen wir mal wieder den kleinen Etienne und da wollte ich gerne etwas mitnehmen und so habe ich mich für das "magische Rentier-Futter" entschieden. Bin schon gespannt, was er dazu sagen wird und ob er es wirklich verstreuen wird und die Rentiere es wirklich sehen werden :)


Mittwoch, 19. November 2008

Noch ne Weihnachtskarte

Man braucht ja schliesslich ein paar zum Verschicken :)



Winterkarte

Schon immer wollte ich einen schönen Baum haben und dieser hier hat mir sehr gut gefallen und so habe ich auch eine Karte damit gemacht - sehr winterlich und in meiner "immer noch Lieblingsfarbe BLAU":


"Just a little something"

Gestern habe ich es doch glatt nochmal geschafft und eine Karte gestempelt. Da Claus zur Zeit Urlaub hat sind wir viel unterwegs und es bleibt wenig Zeit zum Stempeln... Aber gestern hat es doch nochmal geklappt.

Als Vorlage hat mir mal wieder ein Sketch von ISMAKI gedient und so ist diese Karte entstanden:


Dienstag, 18. November 2008

Happy Birthday

Unser Nachbar hatte Geburtstag und ich habe ihm auch ein Kärtlein gemacht, dass ich Euch hiermit zeigen möchte:


Mittwoch, 12. November 2008

Neugierig

...was sich hier genau hinter verbergen könnte ? Dann schaut mal wieder beim Stempelfeeshop-Designteam-Blog vorbei. Vielleicht haben es einige von Euch schon "life" beim Mekka gesehen und können jetzt auch nochmal schauen:



Freitag, 7. November 2008

Weihnachtskarten

... sind ja so langsam bald nötig und da habe ich doch auch mal angefangen und 2 gestempelt, die ich hiermit zeige. Die Farben kommen nicht ganz so gut raus (sind mit der "alten" Digi geknipst):







Montag, 3. November 2008

Halloween ist zwar vorbei

... aber ich finde, die Karte kann man trotzdem noch gut nehmen, oder was meint Ihr ?

Bin gespannt, ob Euch sonst noch was auffällt *g* ?!