Mittwoch, 24. Dezember 2008

X-mas Grüsse - anklicken bitte !


Weihnachtskarten again II

Hier nun meine bisher letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr:









Dienstag, 23. Dezember 2008

Tasche aus Holz

Da ich Susi auch noch etwas basteln wollte, habe ich ihr diese kleine Holzbox zur "Tasche" umgewandelt und sie ein bisschen verziert:



Geburtstagskarte für Susi

Die liebe Susi hatte einen runden Geburtstag und wir haben uns mit ein paar Mädels zusammengetan und Ihr etwas geschenkt. Dafür habe ich diese Karte gemacht:


Hier nochmal etwas näher:



Donnerstag, 18. Dezember 2008

Alle Tage wieder

... ein paar weihnachtliche Karten !










Kleiner Eisbär


... verschickt Weihnachtsgrüße:



Geschenktüte

So eine Geschenktüte wollte ich auch mal ausprobieren. Sie lässt sich prima mit dem Scor-Pal falzen und ist dann auch wirklich schnell fertig und sieht schön aus:



Dienstag, 16. Dezember 2008

Post-it-Büchlein

3 kleine weihnachtlich-winterliche Post-it Büchleins:






Weihnachtskarten again

Hier noch ein paar Weihnachtskarten, die ich in den letzten Tagen so gemacht habe:










Mini Milchtütchen !

Schon fast Tradition ist es, dass ich jedes Jahr zu Weihnachten für meine Tante Eta eine Verpackung für ihre Geldgeschenke bastle. Dieses Jahr habe ich mich für die kleinen Milchtütchen entschieden, die sich durch das Lösen des Brads oben problemlos öffnen lassen. Tante Eta fand sie klasse und ich finde sie auch echt süss, weil sie so klein sind:



Kleine Keilrahmen...

Hier zeige ich Euch ein paar kleine Keilrahmen, die ich gestaltet habe:


Und hier nun nochmal alle einzeln:











Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtskartenproduktion

Zur Zeit versuche ich meine bisher sträflich vernachlässigte Weihnachtskartenproduktion voranzutreiben und so kann ich Euch heute wieder 2 Karten zeigen:



Hier nochmal ein bisschen näher:



Und diesen Abdruck habe ich von Coo bekommen und da musste ich den doch auch mal einsetzen:



Montag, 8. Dezember 2008

Auftragskarten

Diese beiden Auftragskarten will meine Nachbarin zu Weihnachten verschenken. Sie unterscheiden sich nur im Hintergrundpapier und in 1 x Schrift oben und 1 x unten, so dass ich sie hier zusammen zeige:


Gefalteter Tannebaum 2

Meine erste gefaltete Tannebaumkarte hat mir ganz gut gefallen und so habe ich einfach noch eine zweite gemacht:


Kleiner Schneemann !

Tim Holtz zeigt ja zur Zeit wieder viele Tags und so bin ich auf die Idee gekommen, den Schneemann mit einem Tag zu verarbeiten und so ist diese Karte hier entstanden:




Hier nochmal ein bisschen näher:



Nostalgisch !

Diese Karte ist eher nostalgisch geworden, aber ich finde sie sehr schön und ich wollte das Motiv auch so nochmal verwenden:



Winterlandschaft

Einfach und schlicht ist diese Winterkarte hier geworden... so ganz zufrieden bin ich nicht, weil ich meine, es fehlt irgendwie was - da ich aber nicht sicher bin, habe ich sie doch lieber so gelassen:



Sonntag, 7. Dezember 2008

O Tannenbaum!

Heute habe ich eine Weihnachtskarte mit diesem gefalteten Baum gemacht...hat Spass gemacht und im Original wirkt sie irgendwie anders durch den 3D-Effekt:



Hier sieht man es vielleicht etwas besser:



Meine 1. Teelichter-Karte

Meine 1. Teelichter-Karte habe ich für die Weihnachtsfeier im Stempelfee-Shop gestaltet. Diese war nun gestern und so kann ich die Karte auch hier zeigen. Es war wieder sehr schön bei der Weihnachtsfeier, mit vielen netten Leuten, leckeren Sachen für's leibliche Wohl und natürlich jeder Menge stempeliger Sachen :)





Eine Anleitung zur Teelichter-Karte findet Ihr übrigens auf dem Stempelfeeshop-Designteam-Blog.

Ein Täschlein für Annchen !

Endlich konnte ich Annchen den "Rest" Ihres Geburtstagsgeschenkes überreichen, der sich in diesem kleinen Täschchen befunden hat. Nun kann ich es auch zeigen, denn sie hat es ja jetzt erhalten :)





Nochmal Rentier-Futter

... dieses Mal in rosa :) Unschwer zu erkennen, dass es bei einem kleinen süssen Mädchen gelandet ist und sie hat sich auch sehr darüber gefreut: