Samstag, 24. Januar 2009

Design-Metall Hintergrund

Heute nachmittag habe ich mir mal wieder ein bisschen Zeit zum Stempeln genommen und auf der Suche nach Ideen ist mir eine Packung "Design-Metall" in die Hände gefallen.

Da dachte ich, dass ich damit mal einen Hintergrund der Cuttlebug-Schablonen gestalten könnte und so ist diese Karte hier entstanden:



Hier nochmal ein bisschen näher, weil das Metall Gegenlicht erzeugt und sich die Karte nicht ganz so gut knipseln ließ. Habe sie übrigens mit Absicht etwas schlichter gehalten, damit der Hintergrund zur Wirkung kommt:


4 Kommentare:

  1. tolle Idee, muss ich auch mal ausprobieren...super!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, mal was ganz anders !

    AntwortenLöschen
  3. Hey sieht das toll aus...Wie hast Du das denn genau gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stephie,

    ich bin einfach mit dem "Quickie Glue" über das Muster und dann dann die Flakes drauf gedrückt !

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen