Samstag, 24. Januar 2009

Ein Teebeutelbuch für Gitte !

Hier seht Ihr mein 1. Teebeutelbuch, was ich gebastelt habe und es ist zu Gitte's Geburtstag bei ihr angekommen und so kann ich es auch endlich zeigen:









5 Kommentare:

  1. Grins, die Anleitung liegt auch bei mir .. wir sind doch ein Herz und eine Seele :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich konnte ja das Original bewundern...Echt schön !

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Steffi. Das ist ein tolles Büchlein - und der Inhalt macht mir viel Freude: Glückstee! Den werde ich mit viel Genuss trinken und hoffen, dass er das Glück in meinem ganzen Freundeskreis verteilt :-))

    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank
    Gitte

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sie sich aber sicher gefreut. Macht Spass die Teilchen zu basteln gell?

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gibts da ne Anleitung zu?

    Könnte ich gerade gut gebrauchen ;)

    Gruß
    Mirjam

    AntwortenLöschen