Samstag, 24. Januar 2009

Geburtstagsmilchtüte...

Unser Patenkind Philipp hatte diese Woche Geburtstag und da er sich Geld gewünscht hat, habe ich ihm als "Verpackung" diese kleine Milchtüte gebastelt und das Wunschgeld darin verstaut:


4 Kommentare:

  1. Passend zum Blogdesign, grins .. Du achtest aber auch auf alles!

    Hübsches Tütchen, Philipp hat sich sicher gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, ich liebe Snoopy´s...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi

    Deine Geburtstagsmilchtüte ist total schön geworden. *schmelz* Die Farbkombination ist super und vor allem gefällt mir *Snoopy*. Gibt's da eine Vorlage für diese coole Tüte?

    Hoffe fest, dass es Claus und Dir gut geht. Sind seit Freitag wieder zu Hause im *Schwiizerländli* :-)

    Hab Dich lieb!
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pati,
    schönnn, dass Du wieder da bist *freu*. Hast Du noch Deine alte Mailaddi, über die ich Dich erreichen kann ? Kannst ja mal kurz mailen, dann mail ich Dir bezüglich der "Tüte" zurück.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen