Mittwoch, 25. März 2009

Traveling through your imagination!

Diese Karte ist ein Mix aus digitaler Collage und Stempeln. Es hat mir viel Spass gemacht, die Karte zu "bauen" und nun ist sie endlich fertig... lag nämlich schon ein paar Tage angefangen auf meinem Tisch. Bin gespannt, wie sie Euch gefällt ?!


Hier nochmal ein "Close-up":

5 Kommentare:

  1. wunderwunderschön.. ein Traumkärtchen hast du da gemacht..

    LG MOni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist Dir mal wieder prächtig gelungen !

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll liebe Steffi.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll, die ist klasse. Leider kommen diese schönen frischen Grüntöne gar nicht richtig raus auf dem Bild. Ich kann das sagen, denn sie liegt hier bei mir auf meinem Schreibtisch und ist auch noch...meins, meins, meins....

    AntwortenLöschen