Mittwoch, 29. April 2009

Rückblick Stempelmesse Süd

So, da bin ich wieder. Zurück in der Heimat und hinter uns liegt eine schöne Messe in Korntal.
Wegen der Workshops hatte ich leider nicht so viel Zeit zum Quasseln, aber ich habe doch viele alte Bekannte getroffen und wir konnten wenigstens zwischendurch mal ein paar Worte wechseln. Hoffe, es hatten alle so viel Spass wie wir ?!

Da die Vorbereitungen zur Stempelmesse Süd liefen, habe ich in der letzten Zeit hier leider nicht so viel zeigen können und ein paar Beispiele werden dann bald beim Stempelfee-Shop bzw. auf dem Stempelfee-Shop-Blog zu sehen sein.

Ein bisschen was eingekauft habe ich aber auch noch und da habe ich mal schnell ein Foto davon geschossen. So sieht also meine Ausbeute aus:





Und jetzt ran an die Stempelchen !

1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,
    das ist aber eine schöne Ausbeute. Ich hab meine mal wieder nicht geknipst... Sehe ich da oben im Eck, etwas dieses Stempelset, was ich Dir unter die Nase gehalten hab??? Kicher....
    Ich mach mich jetzt auch an die "Arbeit".
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen