Mittwoch, 6. Mai 2009

Appreciate what is !

Und noch eine Karte habe ich heute gemacht. Den Stempel hatte ich schon länger ins Auge gefasst und in Korntal habe ich ihn dann endlich in mein Körbchen gepackt:


7 Kommentare:

  1. Liebe Steffi

    Nochmals so eine wunderschöne Karte. Das Bild ist toll und erst recht wie Du es coloriert hast.
    Ich hoffe Korntal hat Spass gemacht und war nicht zu anstrengend. Vielleicht sehen wir uns am Mekka. :-)
    Ich vermisse Dich!

    Viele Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon gespannt gewartet, was Du mit dem Stempel machst. Das hat sich ja mal wieder gelohnt, echt gelungen und so schön Steffiblau :0).

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbkombi, wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  4. Der Einkauf hat sich gelohnt, denn die Karte ist wunderschön geworden Steffi.

    AntwortenLöschen
  5. Gigantisch schön liebe Steffi.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. oh die Karte ist aber wunderschön!!!!
    Von welcher Firma ist denn das Vogelmotiv??
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra,

    das Motiv ist ein Gummi von Crafty Individuals.

    Freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

    Liebe Grüsse,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen