Freitag, 29. Mai 2009

Happy Bird-day

Hier ein kleines Vogelkärtchen... wollte schon die ganze Zeit was mit den Tierchen machen und da noch irgendwas fehlte, habe ich das kleine Vogelhäuschen konstruiert und drangehängt:


5 Kommentare:

  1. Zauberhaft Steffi, das kleine Vogelhäuschen ist zu schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Steffi, ich lach mich kaputt ab diesem Vogelstempel. Der ist ja so süss. :-) Und die Idee mit dem Häuschen ist auch toll. Danke vielmals für Deine "House of fun-Karte". Marco und ich haben uns sehr darüber gefreut. Von welcher Firma stammt der Stempel? Der ist auch superschön! Wie lieb, dass Du an uns gedacht hast. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! :-)

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Idee ein kl. Vogelhaus dranzuhängen.
    Sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse geworden! Das kleine angehängte Vogelhäuschen ist echt mal genial!

    AntwortenLöschen