Donnerstag, 24. September 2009

Wieder da...

So, hier war ja ein Weilchen etwas Ruhe eingekehrt - aber nun bin ich wieder da.

Das 18. Stempelmekka ist vorüber und es war mal wieder ein sehr schönes Mekka. Einige von Euch habe ich ja am Stand des Stempelfee-Shops getroffen und wir konnten ein bisschen fachsimpeln. Deswegen war es hier auch ein bisschen ruhiger, da wir Euch für das Mekka ja ein paar Beispiele zeigen wollten, die natürlich erst auf dem Mekka gezeigt wurden.

Ein bisschen eingekauft habe ich aber auch auf dem Mekka, nur leider gibt es davon keine Fotos, weil ich schon alles eingeräumt habe und mir erst danach eingefallen ist, dass ich kein Foto meiner Mekka-Ausbeute gemacht habe. Nun ja - sicher werdet Ihr hier dann bald etwas davon sehen.

Also: fröhliches Stempeln mit den Mekka-Schätzchen !




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen