Montag, 5. Oktober 2009

Herbstkarte !

So, hier kommt noch eine Karte: meine 1. Herbstkarte für dieses Jahr ist fertig.

Das Motiv habe ich am Sonntag auf einem Stempeltreffen in Remscheid coloriert. Es war sehr schön und wir hatten viel Spass. Ja, und da habe ich heute die Karte draus gemacht.

Zur Zeit übe ich das Ausmalen mit einer Kombination aus Copics und Prismacolors. Habe noch ein paar Motive hier liegen, aber da müssen erst Karten draus werden.


3 Kommentare:

  1. ...oh ist die wieder klasse geworden !!! Total schön mit den Blättern...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi

    Deine 1. Herbstkarte ist der Knüller. Mir gefallen die Farben braun und blau super gut. Das Motiv ist süss und toll coloriert.

    Liebe Grüsse und Knuddel
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Copics? Ha, na da freu ich mich auf eine Demo!!!!
    Wann war noch gleich Claus' Martinslauf? ;-))))

    Das Kärtlein ist zauberhaft geworden

    AntwortenLöschen