Mittwoch, 28. Oktober 2009

Urlaub auf Texel

So, wir sind wieder glücklich und gut erholt zu Hause gelandet. Wir waren eine Woche auf Texel im Urlaub und wir hatten viel Spass. Die Insel ist total schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Candra ist auch ganz begeistert gewesen (kann man auch auf Candra's Welt nochmal genauer sehen) und hatte viel Spaß. Leider geht so ein Urlaub ja immer schnell vorbei, aber wir werden bestimmt noch oft daran zurückdenken und nach Möglichkeit nochmal Urlaub dort machen. Hier ein paar kleine Eindrücke:



*******


Und nun kann ich bald wieder die Stempel schwingen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo, ja.......die Insel ist wirklich toll!!!Wir waren jetzt auch wieder eine Woche dort!!
    Dein Hundi ist ja süß........sieht meinen soooo ähnlich!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen