Donnerstag, 26. November 2009

Näherfahrung - mein 1. Kissen

Schon längere Zeit wollte ich mal austesten, ob ich auch nähen kann. Bis jetzt habe ich keinerlei Näherfahrung, bis auf mal was kurz stopfen oder einen Knopf annähen. Aber mit einer Nähmaschine konnte ich bisher so gar nicht...

Nun war es aber soweit und ich habe meinen 1. Kurs besucht und dabei ist dieses Kissen entstanden. Es hat riesigen Spass gemacht und ich bin mit dem Ergebnis ganz glücklich. Kann mir tatsächlich vorstellen, öfter mal zu nähen... nur mit der Maschine gibt es noch Probleme.
Habe jetzt eine von meiner Tante bekommen, die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wir verstehen uns noch nicht so ganz. Aber vielleicht wird das ja noch. Im Kurs hatte ich eine Leihmaschine von Pfaff und die war schon klasse. Na, mal abwarten...


2 Kommentare:

  1. ...ja, der Kurs war toll und ich freu´ mich schon auf den nächsten !
    Dein Kissen ist ganz toll geworden !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Scheinbar hast Du nicht nur Talent zum Stempeln... :-).
    Schönes Kissen.

    AntwortenLöschen