Freitag, 4. Dezember 2009

Genähtes II

So, heute kann ich Euch mein 2. Kissen zeigen. Es soll für meine Großtante zu Weihnachten sein. Ihr hat das 1. so gut gefallen und sie wollte auch gerne eins haben und da habe ich ihr dieses hier genäht. Habe extra früh angefangen, falls was schief geht... Bin schon gespannt, was sie sagen wird und ob ihr die Farben gefallen werden:



Und an diesem Beutel habe ich mich auch versucht. Muss noch gefüllt werden und ich denke, ich werde Nüsse reinfüllen oder sowas... Danke nochmal an Gisi für die Hilfe - musste erst das Brett vor dem Kopf entfernen beim Lesen bzw. Verstehen der Nähanleitung :)

2 Kommentare:

  1. Sollte deiner Tante das Kissen nicht gefallen nehm ich es :o) Scheinst ja gut zurecht zu kommen mit deiner neuen ....
    LG Gisi

    AntwortenLöschen