Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsfeier beim Stempelfee-Shop !

Am vergangenen Samstag war wieder die alljährliche Weihnachtsfeier beim Stempelfee-Shop. Es war ganz schön was los, es waren viele liebe Mädels da und es gab natürlich auch wieder viele leckere Sachen zu essen. Als Mitbringsel hatte ich dieses kleine Häuschen dabei:

4 Kommentare:

  1. Irre ich mich oder hattest du vorhin noch eine karte mit Tannenbaummotiv vorne drauf hier eingestellt :/ :) Sag mir bitte das ich jetzt nicht vollkimmen verwirrt bin :) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ah jetzt weiß ich woran es lag ich war ein Jahr zuvor unterwegs bei dir im Blog :)
    Dann schreibe ich dir das hier nochmal rein :D

    Hey Steffi bezaubernde Karte - ich bin verliebt ♥ :)
    Habe deinen Blog ebenfalls über google gefunden und werde dich jetzt öfters besuchen - tolle Projekte hast du hier drin und ich bin gerade am Anfang meiner Scrapkarriere *grins* und würde gerne ein paar Inspirationen und Anrregungen sammeln ... :) Danke für diesen tollen Blog und die ganze Mühe!!

    Könntest du eventuell mir auch die Anleitung zum falten dieses Baumes schicken? das wäre wirklich klasse
    Anka_Krauss@web.de

    Einen wunderschönen Tag noch und eine fröhliche Adventszeit ♥

    von hier: Hey Steffi bezaubernde Karte - ich bin verliebt ♥ :)
    Habe deinen Blog ebenfalls über google gefunden und werde dich jetzt öfters besuchen - tolle Projekte hast du hier drin und ich bin gerade am Anfang meiner Scrapkarriere *grins* und würde gerne ein paar Inspirationen und Anrregungen sammeln ... :) Danke für diesen tollen Blog und die ganze Mühe!!

    Könntest du eventuell mir auch die Anleitung zum falten dieses Baumes schicken? das wäre wirklich klasse
    Anka_Krauss@web.de

    Einen wunderschönen Tag noch und eine fröhliche Adventszeit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa.. es war mal wieder ein schöner und turbulenter Vormittag bei Susi.
    Schön Dich getroffen zu haben.
    Jetzt erstmal "Merry Christmas"!

    AntwortenLöschen