Mittwoch, 28. Januar 2009

It's cold outside

Da es hier heute draussen doch noch recht kalt war, habe ich noch eine Winterkarte "gebaut".
Das Bild war so niedlich und da habe ich eine Karte draus gemacht:


Montag, 26. Januar 2009

Kleine Dose...

Brauchte mal wieder eine Verpackung für ein Geldgeschenk und habe kurzerhand diese kleine Dose mit Papier überzogen und ein bisschen verziert. Okay, nur wenig gestempelt, aber gebastelt gilt auch irgendwie :)


Samstag, 24. Januar 2009

Little Prince

Endlich habe ich mal eine der Tim Holtz Masks ausprobiert und damit den Hintergrund dieser Karte gestaltet. Das Motiv ist auf Inchies aufgebracht und dann aufgeklebt:


Design-Metall Hintergrund

Heute nachmittag habe ich mir mal wieder ein bisschen Zeit zum Stempeln genommen und auf der Suche nach Ideen ist mir eine Packung "Design-Metall" in die Hände gefallen.

Da dachte ich, dass ich damit mal einen Hintergrund der Cuttlebug-Schablonen gestalten könnte und so ist diese Karte hier entstanden:



Hier nochmal ein bisschen näher, weil das Metall Gegenlicht erzeugt und sich die Karte nicht ganz so gut knipseln ließ. Habe sie übrigens mit Absicht etwas schlichter gehalten, damit der Hintergrund zur Wirkung kommt:


Geburtstagsmilchtüte...

Unser Patenkind Philipp hatte diese Woche Geburtstag und da er sich Geld gewünscht hat, habe ich ihm als "Verpackung" diese kleine Milchtüte gebastelt und das Wunschgeld darin verstaut:


Ein Teebeutelbuch für Gitte !

Hier seht Ihr mein 1. Teebeutelbuch, was ich gebastelt habe und es ist zu Gitte's Geburtstag bei ihr angekommen und so kann ich es auch endlich zeigen:









Montag, 5. Januar 2009

1, 2, 3...

...Winterkarten-Fortsetzung. Irgendwie brauche ich noch ein paar und heute haben wir sooo schönen Schnee draussen, dass es einfach passt:







Sonntag, 4. Januar 2009

Winterkarten

Heute war ja eigentlich Schnee angesagt, aber bei uns ist er bisher ausgeblieben. Trotzdem habe ich noch ein paar Winterkarten gebastelt. Die Motive hatte ich schon vor ein paar Tagen coloriert und nun habe ich die Karten fertig:






Ein Kalender !

Heute kann ich Euch noch diesen kleinen Kalender zeigen. Er ist in DIN A5 Größe gemacht. Die Layouts waren vorgegeben und sind ausgedruckt. Habe ihn dann mit verschiedenen niedlichen Stempelmotiven "aufgepimpt" und nun ist er fertig. Mal sehen, wohin seine Reise gehen wird ?! *ggg*










Schneemannsgrüsse !

Nach den Weihnachtskarten werde ich jetzt noch ein paar Winterkarten stempeln, denn leider habe ich zu Weihnachten nicht alle Post geschafft. Die erste Winterkarte ist schon mal fertig:


Auftragskarten...

Ganz untätig war ich im neuen Jahr auch nicht... hatte noch 2 Auftragskarten zu machen und nun sind sie fertig:






Für Prinzessinnen...


Diese beiden kleinen Keilrahmen sind für Prinzessinen gedacht. Zwar wurden nur wenige Stempel verwendet, dafür aber mehr Glitzer. Die Prinzessin hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut:


Stempelnachwuchs ?!

Schau mal, Etienne ist auch unter die Künstler gegangen und macht nun seine eigenen Bilder. Diese tolle Leinwand hat er gestaltet und auch wenn er "nur" seine Hände als Stempelchen benutzt hat, wächst da vielleicht neuer potentieller Stempelnachwuchs heran, oder ?

Wollte das Bild auf jeden Fall mal zeigen :)