Montag, 23. Februar 2009

Big step, little feets

Musste mir diese Woche in der Stadt die Postkarte mit diesem Motiv unter den Nagel reissen und heute habe ich es dann mal in einer Karte verarbeitet. Mal wieder was ganz und gar nicht niedliches, aber muss auch mal wieder sein:


Sonntag, 22. Februar 2009

Eine kleine Dose !

Heute habe ich es endlich geschafft und mal meine Spellbinders Label-Schablonen ausprobiert. Die habe ich dann als Deckel und Boden auf diese kleine Dose geklebt. Mal sehen, was ich da noch so reinfülle:


Gute Besserung

Eine kleine Freundin von mir ist krank und da habe ich für sie heute schnell eine Karte zur guten Besserung gemacht. Hoffentlich hilft sie dabei, schnell wieder gesund zu werden:



Keilrahmen "Queen for a day"

Hier ein weiterer kleiner Rahmen aus der "Krönchen-Reihe". Ist wieder ein Auftragsrahmen zum Verschenken:



Sonntag, 15. Februar 2009

Pferdefreundin !

Eine Auftragskarte für eine Pferdefreundin zum Geburtstag. Mal gespannt, ob es Auftraggeber und Geburtstagskind gefällt ?!



Gepimptes Buch !

Nicht, dass Ihr denkt, ich stempel nicht mehr. Aber wir sind schon ein bisschen in den Vorbereitungen für die Stempelmesse Süd und somit kann "privat" nicht ganz so viel stempeln.

Diese Buch habe ich aber ein bisschen aufgemotzt und mit dem High Hopes Motiv verziert, so dass ich Euch heute noch etwas zeigen kann:


Freitag, 6. Februar 2009

Envelope Pocket Card

Habe diese "Envelope Pocket Card" entdeckt und habe es mal ausprobiert. Die Idee finde ich echt schön und man hat die Karte gleich mit passendem Umschlag... nur zum Verschicken braucht man wieder einen neuen *g*



Kleiner Schlingel

Eine Karte für einen kleinen Schlingel zum Geburtstag. Habe dem Motiv immer widerstanden, aber nun ist es doch bei mir im Stempelregal gelandet:

TAG - ART

Hier zeige ich Euch ein TAG mit einer entsprechenden Hülle dazu. Die Hülle ist aus einem "Gebrauchsgegenstand" bzw. dem Überbleibsel entstanden *g*: