Freitag, 29. Mai 2009

Happy Bird-day

Hier ein kleines Vogelkärtchen... wollte schon die ganze Zeit was mit den Tierchen machen und da noch irgendwas fehlte, habe ich das kleine Vogelhäuschen konstruiert und drangehängt:


Mittwoch, 27. Mai 2009

DT Stempelfeeshop: By the sea

Habe ein Kärtli für den Designteamblog vom Stempelfeeshop gemacht. Hier ein kleiner Ausschnitt und wer die ganze Karte sehen mag, muss mal rüberhüpfen :)
Dazu bitte HIER clicken.



Dienstag, 19. Mai 2009

Und noch eine

...habe ich geschafft ! Hoffe wirklich, dass ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für's Stempeln bekomme.




Ohhh - gestempelt

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft und eine Karte gestempelt. Ist mal wieder eine der Niedlichfraktion geworden und sie sieht so aus:


Mittwoch, 6. Mai 2009

Appreciate what is !

Und noch eine Karte habe ich heute gemacht. Den Stempel hatte ich schon länger ins Auge gefasst und in Korntal habe ich ihn dann endlich in mein Körbchen gepackt:


Geburtstagskarte für Etienne

Etienne hatte am Montag Geburtstag und dazu habe ich ihm diese Karte gemacht. Das Motiv fand er selbst so schön, als er es gesehen hat, dass ich es ihm gleich als Karte "verwurschtelt" habe. Bekommen tut er die Karte erst am Samstag, denn Montag waren wir mit seinen Freunden im Spieleland und die "Familienfeier" kommt erst noch: