Dienstag, 30. Juni 2009

Vogelhäuschen...

Vor einer Weile ist mir die Vorlage für dieses süsse Vogelhaus "über den Weg gelaufen" und da ich Geld verschenken wollte, bot sich das Häuschen an, um es gut unterzubringen:


Mal wieder was "Digitales"

Für unsere Nachbarin und Freundin Birgit habe ich zum 40. Geburtstag diese digitale Collage gemacht:



Donnerstag, 18. Juni 2009

DT Stempelfeeshop: Mini-Pizza-Karton

Ein neuer Beitrag für den Stempelfeeshop-Designteamblog ist entstanden. Hier ein kleiner Ausschnitt und das komplette Ergebnis findet Ihr wie immer auf dem DT-Blog des Stempelfeeshops:



Mittwoch, 3. Juni 2009

Every dog is an extraordinary person

Mit diesen Hundis wollte ich schon die ganze Zeit was machen und nun sind sie endlich mal zum Einsatz gekommen. Der Pfeil in der Mitte lässt sich drehen und so kann jeder seinen "extraordinären" Hund selbst bestimmen, der die Karte in der Hand hält *g*



"Look"

Die Karte lag schon länger hier, aber irgendwie war ich nie zufrieden... nun haben die Pfeilbrads noch ihren Einsatz bekommen und nun lade ich sie einfach hoch und denke mal, dass ich sie so belassen werde:


Kettingbeitrag "Geprägte Hintergründe"

Heute zeige ich Euch meine Kettingkarte zum Thema "geprägte Hintergründe". Hoffe, meine Kettingpartnerin schaut nicht hier rein und sieht die Karte schon. Noch ist sie im Urlaub
und hoffentlich sieht sie sie dann im Original in ihrem Briefkasten *g*