Freitag, 14. August 2009

By the sea II

Nochmal eine Karte zum Thema "By the sea" für jemanden, der das Meer sehr mag und gerne dort hin fährt. Hoffe, sie wird gefallen:


Donnerstag, 13. August 2009

Nochmal digital...

Digital ausgetobt habe ich mich nochmal an dieser Karte für meinen Bruder Daniel. Ich glaube, die Karte hat ihm ganz gut gefallen und es hat viel Spaß gemacht:



Vogelkarte !

Hier seht Ihr eine Vogelkarte, die ich vor ein paar Tagen endlich fertig gestellt habe... sie lag schon ein bisschen unvollendet hier rum:


Mittwoch, 5. August 2009

Büchlein und Lesezeichen

Dieses Büchlein habe ich zusammen mit unserem Patenkind für seine Freundin verziert. Hat viel Spass gemacht und wir haben noch ein kleines passendes Lesezeichen mit dem Gorjuss-Motiv gemacht:


Dienstag, 4. August 2009

Distress-Spielerei

Vor einer Weile habe ich mit den Distresskissen und Wasser herumgespielt und dabei ist diese Karte entstanden. Damit alles gut zur Geltung kommt, ist sie sonst minimalistisch gehalten: