Mittwoch, 28. Oktober 2009

Urlaub auf Texel

So, wir sind wieder glücklich und gut erholt zu Hause gelandet. Wir waren eine Woche auf Texel im Urlaub und wir hatten viel Spass. Die Insel ist total schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Candra ist auch ganz begeistert gewesen (kann man auch auf Candra's Welt nochmal genauer sehen) und hatte viel Spaß. Leider geht so ein Urlaub ja immer schnell vorbei, aber wir werden bestimmt noch oft daran zurückdenken und nach Möglichkeit nochmal Urlaub dort machen. Hier ein paar kleine Eindrücke:



*******


Und nun kann ich bald wieder die Stempel schwingen :)

Freitag, 16. Oktober 2009

Happy heart

Eine Auftragskarte von Philipp für seine Freundin zum Geburtstag. Er fand sie ganz schön, mal sehen, was die Freundin sagt:

Kettingkarte Natur/Blumen

In unserer kleinen Kettingrunde mit Bine, Elke, Annchen und Gitte ging es dieses Mal um das Thema Natur/Blumen.

Das hier ist meine Karte für Bine, die hoffentlich schon angekommen ist, bevor sie sie hier sieht:

"Runde" Geburtstagspost

Diese Woche habe ich nochmal schöne Geburtstagspost erhalten. Zum runden Geburtstag eine runde Karte mit einem runden Gesicht *ggg* von der lieben Petra.

Vielen lieben Dank, Petra ! Habe mich total gefreut.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Bewitching

So, nun hatte ich mal wieder Lust auf eine nicht niedliche Karte... also rein vom Stempelmotiv gesehen. Hier habe ich nur den Hintergrund gestempelt:

Spooky !

Von der lieben Pati aus der Schweiz habe ich diesen Abdruck bekommen und da ich ihn am Sonntag auf dem Stempeltreffen coloriert habe, musste ich doch auch eine Karte damit machen. Hier ist das Ergebnis:

Stempelfeeshop-Designteam: "Mimosa Tea-Karte"

Vor dem Mekka habe ich einige Beispielkarten für den Stempelfee-Shop gemacht. Die konnte ich natürlich hier nicht zeigen, aber wenn Ihr mal schauen wollt, dann hüpft mal rüber auf den Stempelfee-Shop Blog. Hier eine kleine Vorschau:


Montag, 5. Oktober 2009

Herbstkarte !

So, hier kommt noch eine Karte: meine 1. Herbstkarte für dieses Jahr ist fertig.

Das Motiv habe ich am Sonntag auf einem Stempeltreffen in Remscheid coloriert. Es war sehr schön und wir hatten viel Spass. Ja, und da habe ich heute die Karte draus gemacht.

Zur Zeit übe ich das Ausmalen mit einer Kombination aus Copics und Prismacolors. Habe noch ein paar Motive hier liegen, aber da müssen erst Karten draus werden.


Noch immer Geburtstag !

Heute durfte ich mich schon wieder freuen, denn ich habe Geburtstagspost von Bine bekommen.
Das war vielleicht eine Freude, denn ich hatte heute mit gar keinem Päckchen gerechnet und dann kam gleich so ein tolles an.

Es ist ein Geburtstagskuchen zum Selbstbacken und ich freue mich schon drauf. Aber erstmal wird das alles so gelassen, denn die Verpackung ist einfach zu schön und so detailreich.
Vielen lieben Dank nach Berlin an Bine !




Sonntag, 4. Oktober 2009

Birthday Soup

Dieses süsse Magnolia-Mädel habe ich mir auf dem Mekka gekauft und ich fand die Idee mit den Buchstabennudeln dazu witzig und habe so eine "Geburtstags-Suppen-Karte" gemacht:


Samstag, 3. Oktober 2009

Geburtstagspost :)

Es ist ja immer schön, wenn der Geburtstag etwas länger dauert und so kann ich Euch heute noch einmal Post zeigen. Vielen lieben Dank an Elke und Susann !