Samstag, 26. Dezember 2009

Blog-Candy bei Jay-Jay

Euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Bei Jay Jay gibt es ein tolles Blog-Candy. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen und teilnehmen. Es gibt ein ganz tolles Winterset zu gewinnen.




Noch einen schönen Tag !

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Sonntag, 20. Dezember 2009

A very merry christmas

...wünschen diese 3 kleinen Igelchen von Penny Black:

We wish you a merry christmas

Immer wieder schön finde ich diese Nikoläuse von Penny Black:

Hänglar again

Wer mag denn was in diesen Weihnachtsstiefel füllen ?
Eine weitere Weihnachtskarte... :

"Boughs for the wreath II" und "Rafe"

Hier kommen noch mal 2 Karten mit Motiven von Mo:



Boughs for the wreath

Dieser digitale Stempel von Mo hat mir schon eine Weile gefallen und nun habe ich ihn mir auch gegönnt. Mo hat so wundervolle Motive und einige gibt es seit kurzer Zeit auch als "richtige" Stempel. Hoffentlich werden es noch mehr...



Ihren Shop findet Ihr hier:
Mo's Digital Pencil Shop

Tilda wünscht "Merry Christmas"

Diese süsse Tilda hatte Annchen in ihren Weihnachtsstempeln und ich habe mir beim Treffen mit ihr und AJ letzte Woche einen Abdruck gemacht und das Motiv coloriert.

Zu Hause habe ich dann diese Karte draus gemacht:

Merry & Bright

Noch eine Weihnachtskarte mit einem Hänglar-Motiv... fand ich zu süß mit der Zuckerstange in der Hand:

Weihnachtsverpackungen für Geldgeschenke

Traditionell hatte ich von meiner Großtante wieder den Auftrag, etwas für ihre Geldgeschenke zu Weihnachten zu machen. Dieses Jahr habe ich mich für diese kleinen Würfel entschieden:

Kleine Weihnachtsgeschenke

In den letzten Tagen habe ich noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke fabriziert, die zum Teil schon angekommen sind.

2 kleine "gepimpte" Kalender:



3 kleine Kerzlein:



Und 2 Abreißkalender für das neue Jahr!

Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsfeier beim Stempelfee-Shop !

Am vergangenen Samstag war wieder die alljährliche Weihnachtsfeier beim Stempelfee-Shop. Es war ganz schön was los, es waren viele liebe Mädels da und es gab natürlich auch wieder viele leckere Sachen zu essen. Als Mitbringsel hatte ich dieses kleine Häuschen dabei:

Zur Hochzeit !

Für eine Hochzeit im Freundeskreis haben wir mit ein paar Leuten zusammengelegt und haben das Geldgeschenk in dieser Dose verstaut. Die Karte sollte natürlich passend dazu sein.
Das frisch vermählte Paar wird den Inhalt der Dose wohl schon freigelegt haben:


Freitag, 4. Dezember 2009

Genähtes II

So, heute kann ich Euch mein 2. Kissen zeigen. Es soll für meine Großtante zu Weihnachten sein. Ihr hat das 1. so gut gefallen und sie wollte auch gerne eins haben und da habe ich ihr dieses hier genäht. Habe extra früh angefangen, falls was schief geht... Bin schon gespannt, was sie sagen wird und ob ihr die Farben gefallen werden:



Und an diesem Beutel habe ich mich auch versucht. Muss noch gefüllt werden und ich denke, ich werde Nüsse reinfüllen oder sowas... Danke nochmal an Gisi für die Hilfe - musste erst das Brett vor dem Kopf entfernen beim Lesen bzw. Verstehen der Nähanleitung :)