Samstag, 9. Januar 2010

Let it snow (again)

Da ich ja im EaselCard Fieber bin, hier eine weitere in der Reihe der Winterkarten:


Passend dazu habe ich ein Tick-Tack Döschen verziert (quasi ovale Schneeflocken in der Dose):


Hier nochmal näher und ohne Blitz geknipst, da sind die Farben irgendwie besser zu sehen:


Mal sehen, wo ich das nun hinschicke :) Habe schon eine Idee...

6 Kommentare:

  1. schöne Details!
    Ich lege heute gleich mal ne Winterkarte nach, damit wir uns in unserem persönlichen Battle anspornen :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh.... wie süß! Ich weiß zwar immer noch nicht was Easel Cards sind (zuerst habe ich gedacht, es ist ein Schreibfehler!!!!) Aber kommt Zeit kommt Rat! Ich war lange nicht hier und wollte auch sagen, dass Dein Bloghintergrund/Banner super klasse ist! Also dann mal liebe Grüße und wenn Du niemanden für die armen Schneemänner findest, ich hätte da auch eine Idee :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunder...wunderschönes Set, die Schneemänner sind zu knuffig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Nein...! Wie knorkelig!!! Haha...(auch ich bin ein Esel und kann mit Easel nix anfangen. Wo jibbet dat erklärt? Für Plonde...???)

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial und supersüß gestaltet und das mit dem TickTack-Döschen ist ja wieder DIE IDEE!
    Und ich reihe mich den Eseln ein, weiß auch nicht was ein Easel ist?!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen