Montag, 17. Mai 2010

Beautiful Things

So, eine Karte habe ich für heute noch. Eigentlich ist ja BLAU meine Lieblingsfarbe, aber sie ist in der letzten Zeit ein bisschen ins Hintertreffen geraten. Aber mögen tue ich sie immer noch und so habe ich die Farbe für diese Karte gewählt:


Die Blumen sind übrigens wieder selbst gemacht nach dem Workshop "Blütenzauber" auf dem Stempelfee-Shop Blog.

4 Kommentare:

  1. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe und deine Karte mit dieser Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Hiiii Steffi

    Deine Karte ist wunderschön geworden. So richtig edel und in blau (auch meine Lieblingsfarbe) ist sie perfekt!

    Hoffe dass es Dir gut geht!

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. ... da passt einfach alles ... seufz ...

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, ist die schön geworden !
    Und die ganzen anderen Karten auch... Warst ja richtig fleissig !
    VLG susi

    AntwortenLöschen