Sonntag, 30. Mai 2010

Copic Aufbewahrung

Seit kurzem habe ich ja auch ein paar Copics mehr und mein allerliebster Mann war so lieb und hat mir ein schönes Regal gebaut, so dass ich die Stifte dort schön nach Farben sortiert und liegend lagern kann. Nett, ne ?!

7 Kommentare:

  1. Wow - ganz toll hat er das hingekriegt! Sieht suuper aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass hat er toll gemacht, ich find das Regal total genial. Dürfte man ihn sich vielleicht mal ein Wochenende ausleihen, ich hab hier auch so viel zu tun *gggg*.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Ist klasse geworden..... und so praktisch, dass noch viel Platz für neue Farbtöne da ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh schön und noch so viel platz für neue copics ;-)

    lg
    annchen

    AntwortenLöschen
  5. boh hast du einen lieben Mann- liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. wow das schaut aber echt super genial aus und ist schön übersichtlich.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Hui das sieht total praktisch aus :D !! Ich suche gerade auch was für meine Stifte weil die an allen Enden und Ecken aus meiner unterdimensionierten Federtasche quillen xD . Ich hätt nur Bammel, das meine Mietzen ein Regal umwerfen, weil sie öfter mal bei mir auf dem Tisch herumturnen :o) - außer man bohrts am Tisch fest xD !

    Viele Grüße,
    Milenn

    AntwortenLöschen