Donnerstag, 27. Mai 2010

Little Baker & Nature Boy

Gestern habe ich mich mal wieder mit Gisi getroffen und wir haben ein bisschen mit Copics rumprobiert. Dafür haben wir auf digitale Stempel zurückgegriffen und so sind diese beiden Karten entstanden:

"Little Baker"


"Nature Boy"

3 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die Karten sind beide super geworden ... obwohl die zweite mein Favorit ist ... das liegt zum einen am Motiv aber auch daran, dass das ehr meine Farben sind ... die Gestaltung ist bei beiden Karten spitze.

    GVLG und ein wunderschönes Wochenende.

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super und die Motive gefallen mir. Die erste Karte ist aber mein persönlicher Favorit.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. super geworden Steffi!
    Hoffe, Ihr hattet einen schönen Nachmittag zusammen.

    LG
    Annchen

    P.S: Hast du neue Papiererkenntnisse?

    AntwortenLöschen