Mittwoch, 19. Mai 2010

Travel Pig

Heute doch wieder niedlich, weil das Schwein schon ausgemalt hier rumlag und noch auf das Drumherum gewartet hat. Habe die Karte "Travel Pig" genannt, weil eine liebe Stempelfreundin auf jeden Ausflug/Urlaub ein "Reiseschwein" mit nimmt und es dann schön in Szene setzt:


Die Herzen sind in 3D aufgesetzt, was aber auf dem Bild nicht so rüberkommt.

4 Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Reiseschweinchen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier und die Schnörkel geben dem Schweinchen einen richtig tollen, edlen Tuch - danke für die Inspiration, denn das Schweinchen habe ich auch. *g*

    LG von Me(y)lanie <><

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Schwein ja zuckersüß und am meisten könnte ich mich über den kleinen "Schmerbauch"mit dem Nabel wegschmeissen...

    AntwortenLöschen
  4. na dann weiß ich wohl zu wem diese karte geht...
    und wenn es jetzt noch flügel hätte :-)

    lg
    annchen

    AntwortenLöschen