Donnerstag, 24. Juni 2010

2 x geschafft !

Sodele, da bin ich wieder. Für alle, die sich gewundert haben, dass es etwas stiller hier war:

Wir haben unser Büro/Bastelzimmer renoviert und das hat sich ein bisschen hingezogen. Es sammelt sich beim Stempler doch so einiges an und beim Ausräumen findet sich auch so einiges wieder, was man irgendwie verdrängt oder gar vergessen hatte. Aber nun sind wir soweit fertig und es kann auch wieder gestempelt werden.

Hier mal ein kleiner Eindruck vom Zimmerchen:




Und da wir nun fertig sind, konnte ich auch wieder eine Karte machen und zwar für eine Abiturientin, die gestern Entlassfeier hatte und ich wollte ihr dazu gerne eine gestempelte Karte schenken:

Das war's für heute... jetzt gibt es wieder häufiger was zu sehen, denn hier macht stempeln Spaß!

5 Kommentare:

  1. Liebe Steffi

    Gratuliere zu Deinem neuen Bastelreich! Ohhhh, Dein Zimmerchen schaut soooo schön aus und ist super aufgeräumt. Da sollte ich mir mal ein Beispiel daran nehmen. ;-)
    Das glaube ich Dir gerne, dass Stempeln wieder Spass macht. Die Karte ist super geworden.
    Hoffe ganz fest, dass es Claus und Dir gut geht.

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht es ordentlich bei dir aus. Bei mir herrscht immer noch das reine Chaos.
    Die Karte ist ja wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schoene Karte! Hab sie im Mo Beriech auf PCP gesehn und musste gleich mal Dein Blog besuchen! Und auf das Bastelzimmer bin ich ja ein wenig neidisch... hab zwar auch eins, aber nur ein klitzekleines. :-)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. So ein superschönes(und aufgeräumtes) Bastelzimmer hätte ich auch gerne...
    Meine Sachen stehen in einem Eck im Wohnzimmer.
    GLG, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich bin völlig begeistert von Deinem neuen Bastelzimmer. Das ist so wunderschön geworden. Würde ich glatt so übernhemen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen