Dienstag, 29. Juni 2010

Little girl

Für ein Ketting zum Thema "Fotostempel" ist diese Karte entstanden. Hoffe, sie wird der Empfängerin gefallen... und die anderen Fotostempel könnte ich auch mal wieder benutzen:

3 Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie auf jeden Fall. Und ich freu mich schon drauf, wenn du die anderen Fotostempel benutzt und uns hier die Ergebnisse zeigst.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Kleine ja total gerne - auch wenn ich immer wieder Probleme mit dem Abstempeln habe.

    muss mich wohl auch mal wieder nach ner stempelgruppe umsehen, aber erst wenn ich wieder gesund bin ...

    freut mich auf jeden fall, dass du wieder zum stempeln kommst und pöstchen in deinen kasten flattert.

    lg
    annchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Stempel wunderschön und die Karte ist dir super gelungen.

    AntwortenLöschen