Mittwoch, 9. Juni 2010

Motivierter Jogger

Zum Geburtstag von Claus brauchte ich unbedingt eine passende Karte und als ich dieses Motiv von Mo entdeckte, musste es einfach dafür herhalten.

Wir haben dann auch schön Mitternacht abgewartet und Candra hat Claus ganz stolz den Umschlag ins Bett getragen - schließlich ist sie ja auch auf der Karte drauf, gell ?!

Er fand die Karte sehr lustig und hat sich gefreut. Okay, die Figur stimmt nicht so ganz, aber unser Hund ist auch viel weniger lauffreudig. Aber Spaß hatten wir alle dran:

3 Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja eine goldige Karte.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Claus. Ich hoffe, Du wurdest von Deiner Steffi an diesem Tag so richtig schön verwöhnt.

    Liebe Grüße
    Gitte und Werner

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. na, ich hoffe ja nicht, das Claus soo zugenommen hat!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen