Samstag, 28. August 2010

Dreams have wings

Hier kommt mal wieder eine "nicht niedliche" Karte... muss zwischendurch auch mal sein. Sie ist schon unterwegs mit der Post und kommt hoffentlich bald an, an wen sie geht, wird hier aber noch nicht verraten:

6 Kommentare:

  1. Na Du hast Motive!
    Der kommende Besitzer freut sich sicherlich über diese schöne Kärtlein

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt ist sie meins, meins, meins.... Der bekommende Besitzer hat sich wie Bolle darüber gefreut. Viielen lieben Dank, liebe Steffi.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Die vielen Farben find ich Klasse.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE Karte! Ich bin sowieso ein Zetti-Fan, aber die Ideen, die dir hier zur Umsetzung gekommen sind und auch die Farben sind einfach nur genial!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey genial... Du stempelst Zetty Motive? Ich bin begeistert. Und die Farben... so klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und kreativ.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen